Menu
50 Jahre Jubiläum

A TRIBUTE TO OUR HOME AND FOUNDER

Mit unserem langjährigen Know-how und der Leidenschaft unserer Mitarbeitenden entwickeln wir mit viel Engagement Handschuhe für Outdoor-Aktivitäten mit einem hohen Anspruch an Innovation, Funktionalität, Design und mit Schweizer Qualität.

Diese Leidenschaft war auch der Antrieb von unserem Firmengründer Nando Pajarola, der die Firma Snowlife, tief verankert in der Welt des Berg- und Wintersports und unserer Heimat Klosters, vor 50 Jahren gründete. Zu unserem Jubiläum haben wir einen limitierten und hoch innovativen Handschuh als Hommage an unsere Wurzeln entwickelt.

Shopsuche

FIT LIKE A GLOVE. SINCE 1973.

Von der Entwicklung, über die Produktion und Auslieferung zu unseren Händlern und Endkonsumenten setzen wir auf verlässliche, nachhaltige und agile Partnerschaften die «passen wie ein Handschuh – Fit like a glove». «Fit like a glove» ist ein Ausspruch aus dem 18. Jahrhundert und heute ein Kompliment für etwas oder jemanden mit der perfekten Passform, Grösse oder Gestalt. Genau wie Nando, als er die Vision hatte, Snowlife zu gründen, um Wintersportprodukte von Weltklasse zu schaffen.

Wir bedanken uns bei Nando, dem gesamten Snowlife-Team, unseren Händlern und all unseren alten und neuen Freunden und Kunden, und wir freuen uns gemeinsam darauf, auch in Zukunft wie «ein perfekt sitzender Handschuh zu sein».


MR. SNOWLIFE

Dies war der Spitzname unseres visionären Unternehmensgründers, Nando Pajarola. Aufgewachsen ist er in den Schweizer Alpen, in Davos. 1960 nahm er als Mitglied der Schweizer Ski-Olympiamannschaft an den Olympischen Spielen in Palisades Tahoe teil, dem ehemaligen Squaw Valley. Nando nutzte seine langjährige Erfahrung, Begeisterung und Liebe zu den Bergen und entwickelte und vertrieb seit 1973 seine eigene «SNOWLIFE»-Kollektion mit Skibekleidung und Handschuhen. Nando lenkte die Geschicke seines Unternehmens über viele Jahre hinweg äusserst erfolgreich und ist dabei stets enthusiastisch und pragmatisch geblieben, indem er Innovation, Design, Funktionalität und Qualität der Produkte kontinuierlich vorantrieb. Dies sind die Grundwerte, für die das SNOWLIFE-Team auch heute noch mit Stolz eintritt.

fa

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus. Weitere Informationen

Akzeptieren

Bitte benutzen Sie einen moderneren Browser